Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)

Gauselmann AG

Espelkamp

Handwerk

Konsumgüter

Espelkamp

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) Gauselmann AG Espelkamp Ihre Hauptaufgabe ist die Planung und Umsetzung von Konzepten für unseren Innenausbau und Außenauftritt sowie die damit verbundene Abwicklung und Realisierung.

Wir Sind Der Branchenprimus Mit Unseren über 250 Casino Merkur-spielotheken Sind Wir Der Vorreiter Bei Modernen Enter­tain­ment­centern In Deutschland Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommu­ni­zieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bietet Unsere Unternehmensgruppe Beste Unterhaltung Weltweit Innovation Internationalität Und Spitzentechnologie - Dafür Stehen Die Aktuell Gut 12 000 En­ga­gier­ten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spiele­macher" Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) An Unserem Standort In Espelkamp Für Unser Unternehmen Verwalten Wir Gewerbe- Und Wohn­immobilien Mit Einer Fläche Von Ca 218 000 M² Dabei Brauchen Wir Sie Zur Umsetzung Von Konzepten Für Innen­raum Und Außen­auf­tritt Für Neu- Sowie Umbauten Und Zur Erstel­lung Maßstabs­gerechter Zeich­nungen Und Pläne In 2d Und 3d Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Ist Die Planung Und Umsetzung Von Konzepten Für Unseren Innen­ausbau Und Außen­auf­tritt Sowie Die Damit Verbundene Abwick­lung Und Reali­sierung Sie Fertigen Grund­riss­pläne Gebäude­entwürfe Ansichten Und Schnitte An Bearbeiten Bau­anträge Und Kümmern Sich Um Das Antrags­verfahren Darüber Hinaus Koordinieren Sie In Teil­bereichen Die Umsetzung Ihrer Planungen Ferner Erstellen Sie In Den Leistungs­phasen 3 - 5 (gemäß § 15 Hoai) Layouts Und Präsen­ta­tionen Ihre Qualifikationen: Grundlage Für Diese Tätigkeit Bildet Eine Abgeschlos­sene Aus­bil­dung Zum Bauzeichner (m/w) Und Mehr­jährige Erfahrung Im Bereich Cad-zeichnung Architektur Und 2d-grafik Auch Im Bereich Der 3d-visua­li­sie­rungen Und Der Bau­antrags­ver­fahren Konnten Sie Bereits Erfah­rungen Sammeln Ihr Aufgabengebiet Erfordert Neben Krea­ti­vi­tät Und Spaß An Gestal­te­rischen Themen Auch Ein Hohes Maß An Genauig­keit Und Präzision Sie Arbeiten Mit Adobe Photoshop Adobe Illustrator Autocad Und Ribcon Daher Sollten Sie über Sehr Gute Kenn­tnisse In Diesen Programmen Verfügen Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Zuverlässig Und Bringen Für Die Termin­planung Ein Hohes Maß An Orga­ni­sa­tions­fähig­keit Mit Das Erwartet Sie Bei Uns: Familiengeführte Unter­neh­mens­gruppe Mit Einem Leb­haften Und Inter­na­tio­nalen Unter­neh­mens­umfeld Offene Und Freundliche Unter­neh­mens­kultur Und Kommu­ni­kation Auf Augen­höhe Betriebliches Gesund­heits­manage­ment Mit Z B Gesund­heits­checks Grippe­schutz­impfungen Uvm Professionelle Persönliche Und Fachliche Weiter­bil­dungs­pro­gramme (sprachen It-schulungen Per­so­nal­ent­wick­lung Etc) Mitarbeiter-restaurant Flexible Arbeits­zeit­modelle Verschiedene Mitarbeiter­rabatte Und Weitere Ver­güns­ti­gungen Intensive Einarbeitungs­programme Parkplätze Große Betriebs­sport­gemein­schaft Mit über 20 Sparten   Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartner: Annika Petrovic Hier Direkt Bewerben CAD-Konstrukteur Bautechniker Architekt Innenarchitekt Computer Aided Design Minden-Lübbecke Bielefeld Osnabrück Vollzeit CAD-Konstrukteur Bautechniker Architekt Innenarchitekt Computer Aided Design Minden-Lübbecke Bielefeld Osnabrück Vollzeit Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist Die Planung Und Umsetzung Von Konzepten Für Unseren Innenausbau Und Außenauftritt Sowie Die Damit Verbundene Abwicklung Und Realisierung Espelkamp CAD-Konstrukteur Bautechniker Architekt Innenarchitekt Computer Aided Design Minden-Lübbecke Bielefeld Osnabrück Vollzeit

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Deutschland)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Hygienekontrolleurin
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Gerthe)